In diesem Jahr haben wir eine extra Veranstaltung zum Stadtfest am 9. und 10. Mai 2020!

 

Samstag und Sonntag von 14.00Uhr bis 18.00Uhr

 

Tag der offenen Tür vor dem Zoogeschäft Thamm Großräschen

Wir haben einen großen Flohmarkt, der Erlös kommt in die Vereinskasse.

Dazu nehmen wir gerne noch Spenden aller Art an,alles was man nicht mehr braucht,außer Kleidung.

Wir haben eine Gulaschkanone ,es gibt Kesselgulasch und Soljanka.

Würstchen und Kartoffelsalat (hausgemacht)

Kaffee und Kuchen,

verschiedene Sorten Slusheis.

Alle Einnahmen gehen hier 100% in die Vereinskasse.

 

Ein weiterer Höhepunkt in unserem Vereinsleben 2019 war der Besuch des Adler und Jadgfalkenhofs in Werchow.

 

In einer sehr schönen Anlage konnten wir die Flugshow der großen Greifvögel beobachten.

 

Anschließend ließen wir den Tag dort mit einen gemütlichem Grillnachmittag ausklingen.

 

Ein besonderer Dank geht an den Chef der Falknerei

Hern Dirk van Bargen, der alles super organisiert hat.

 

Es gab ein kühles Bierchen, hausgemachte Salate, leckere Bratwurst und gute Steaks.