Sponsoren

Auf dieser Seite möchten wir uns rechtherzlich bei allen Sponsoren bedanken, welche uns jedes Jahr unterstützen.

Sparkasse Niederlausitz

Es großes Dankeschön an unsere Sparkasse. Dank der jährlichen Ausschüttung für Vereine konnten wir neue Volierenteile anschaffen. Wir werden auch sonst hier finanziell unterstützt.

Apotheke Nitsche

Danke an Herrn Nitsche von dem wir in jedem Jahr finanziell unterstüzt werden.

Agrargenossenschaft Großräschen

Danke an die Agrargenossenschaft, welche uns Futter und andere Dinge zur Verfügung stellt zur Vogelausstellung.


 

Remondis

Danke an die Firma Remondis welche uns zur Vogelausstellung jedes Jahr kostenlos einen Container zur Verfügung stellt.

 

Scharfes Gelb Senftenberg

 

Danke für die Unterstützung zur Vogellaustellung.

Somit ist auch der Transport der Volierenteile zur Ausstellung gewährleistet.


Zoofachgeschäft Thamm

01983 Großräschen

Kirchallee 13

www.Zoohandel-Thamm.de